Experten-Interview veröffentlichen
Sind Sie Experte in einem speziellen Themengebiet? Möchten Sie Ihr Unternehmen oder Produkt vorstellen, das für mittelständische Unternehmer, Führungskräfte und Gründer von Interesse ist? Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Onpulson.de, das Fachportal für Entscheider im Mittelstand, bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Expertise in einem Experten-Interview zu präsentieren. Nutzen Sie diese Chance, um Ihre Fachkenntnisse einem breiten Publikum zugänglich zu machen und sich als führendes Unternehmen in Ihrem Bereich zu positionieren.
Beispiele
- Stefan Wahle – Managing Director von Wolters Kluwer
- Dagmar Wöhrl – Unternehmerin und Investorin
- Tim Schütte – Geschäftsführer der Paychex Deutschland GmbH
- Ralph Schomaeker-Möller – Gründer und Geschäftsführer von der Mein-Deal.com GmbH
Themenbereiche für Experten-Interviews
Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, in verschiedenen Themen-Channels Interviews zu geben:
- Gründung
- Unternehmensführung
- Marketing & Vertrieb
- Digitalisierung
- Personal
- Karriere
- Finanzen
Wer eignet sich als Interviewpartner?
- Unternehmer
- Gründer
- Geschäftsführer
- Leitende Angestellte
Ihre Vorteile auf einen Blick
- PR/Marketing: Positionierung von Produkt/Dienstleistung und Erhöhung des Bekanntheitsgrads in der relevanten Zielgruppe.
- Corporate Branding: Positionierung des Unternehmens als Marke.
- Employer Branding: Positionierung des Unternehmens als attraktiver Arbeitgeber bei Führungs- und Nachwuchskräften.
- Personal Branding: Vermarktung und Positionierung als Experte oder Meinungsführer. Teilen Sie Ihre Erkenntnisse, beleuchten Sie Trends oder geben Sie wertvolle Praxistipps.
Unsere Reichweite:
- Besucher pro Monat: 98.123*
- Pageimpressions pro Monat: 126.236 *
- Durchschnittliche Verweildauer/Minuten pro Besucher: 3.06 *
Interesse geweckt?
Wenn Sie Interesse an einer Zusammenarbeit haben und ein Experten-Interview auf Onpulson geben möchten, freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme unter redaktion@onpulson.de.