Markenwahrnehmung
Wie Sie Brand Tracking richtig einsetzen
Brand Tracking gehört für Marketingverantwortliche zur täglichen Routine. Das Messen der Markenbekanntheit zählt zu den elementaren Aufgaben, die jede Marketingabteilung perfekt beherrschen sollte. Doch leider ist das nicht immer der Fall. Viele Marketingverantwortliche haben eine begrenzte Vorstellung von dem, was Markenwahrnehmung bedeutet und was ihr Brand Tracker messen sollte. mehr
Am 20.07.2018 in Marketing & Vertrieb
Mitarbeiter-Experience
6 Trends zu einer besseren Mitarbeiterbindung
Mitarbeiterbindung ist für eine produktive Belegschaft wichtig. Sie ist aber nicht der einzige Faktor, der 2018 von Bedeutung sein wird. Eine ganzheitliche Mitarbeiter-Experience, die den Mitarbeiter während seiner gesamten Beschäftigung begleitet und ihm in jeder Phase die Möglichkeit zur Weiterentwicklung bietet, wirkt sich in jeder Hinsicht positiv aus. mehr
Am 19.01.2018 in Personal