Marketing & Vertrieb
Generation Z: Vier Tipps für zukunftsorientiertes Marketing
Die Generation Z, das heißt die Jahrgänge ab etwa 1997, unterscheidet sich in vielerlei Hinsicht von ihren Vorgängergenerationen. Im Hinblick auf ihr Konsumverhalten ist es besonders wichtig zu verstehen, dass es sich um die erste Generation handelt, die in eine digitalisierte Welt hineingeboren wurde. Marketer sollten bereits jetzt damit beginnen, sich auf die besonderen Bedürfnisse tech-affiner Konsumenten einzustellen. mehr
Am 24.06.2019 in Marketing & Vertrieb
E-Commerce
Diese 4 Fehler können Sie als Online-Händler vermeiden
Dass die Customer Experience heute mindestens so wichtig ist, wie das Produkt, das verkauft werden soll, ist mittlerweile nichts Neues mehr - doch: während E-Commerce-Riesen wie Amazon und Zalando den Qualitätsstandard vorgeben, haben viele kleinere Online-Händler Schwierigkeiten, mit den rasend schnellen Entwicklungen Schritt zu halten. mehr
Am 13.05.2019 in Digitalisierung