Als Experte für Online-Plattformen und Livestreams ist Sebastian Thelen Geschäftsführer der 42 Ads GmbH. Mit seinem 2019 gegründeten AdTech-Unternehmen löst er die wachsenden Herausforderungen im digitalen Marketing durch den Einsatz neuartiger Werbetechnologien. Dabei brechen die Lösungen von 42 Ads herkömmliche Werbekanäle auf, etwa indem sie die Zielgruppen von Live-Streams potenzieren oder Mobile-Digital-Out-of-Home mit Online-Werbung in Echtzeit verknüpfen. www.42ads.io
Alle Artikel von Sebastian Thelen
E-Commerce
Live-Shopping: Mehr Reichweite und frisches Publikum für Ihre Events
Alle reden von Live-Shopping. Doch während es unter Experten als das neue Must-have im europäischen Beauty- und Fashion-E-Commerce gilt, sprechen andere verächtlich von Omas Teleshopping 2.0. Fakt ist: Live-Shopping geht in China regelrecht durch die Decke und ist aus dem chinesischen Onlinehandel-Ökosystem nicht mehr wegzudenken. Auch für den deutschen E-Commerce hält er interessante Vorteile bereit. mehr
Am 16.02.2022 in Digitalisierung