Marketing & Vertrieb
Regio-Targeting mit Google AdWords
Viele Unternehmen gehen davon aus, dass AdWords nur für das ganze Netz geschaltet werden können und erklären diese Werbeform schon im Vorfeld für sich als uninteressant. Dabei kann man die Ausrichtung der Anzeigen anhand verschiedener Faktoren festlegen. Dies ist möglich da Google anhand der IP-Adresse des Users seinen Standort ermittelt und ihm dann nur Anzeigen zeigt, die auch für seine Region geschaltet werden sollen. mehr
Am 31.05.2010 in Marketing & Vertrieb
Marketing & Vertrieb
AdWords Optimierung: Anzeigentexte richtig gestalten
Mittlerweile wird Google AdWords von vielen Unternehmen im Marketing-Mix berücksichtigt. In nur wenigen Schritten kann eine Kampagne schnell erstellt werden. Doch lässt die Umsetzung einer spontan aufgesetzten Anzeige oft zu wünschen übrig. Um die Performance Ihrer Kampagne zu erhöhen, zeigen wir Ihnen, worauf Sie bei der Optimierung Ihrer Anzeigentexte achten sollten. mehr
Am 21.05.2010 in Marketing & Vertrieb