Der Marketing-Experte Remo Fyda betreut seit über 20 Jahren Konzerne bei der Umsetzung ihrer Online-Strategie. Als langjähriger Projektleiter und Berater bei Cybay New Media war er für die unterschiedlichsten Kunden tätig. Zuletzt gründete der studierte Medieninformatiker 2011 erfolgreich die Neoskop GmbH, eine Full-Service-Agentur für digitale Kommunikation. Seit 2013 ist er CEO von ProvenExpert.com, der Online-Plattform für qualifiziertes Kundenfeedback und Bewertungsaggregation.
68 Prozent der Verbraucher vertrauen Online-Bewertungen mehr, wenn auch negatives Kundenfeedback vorhanden ist. Negative Bewertungen helfen Ihnen als Unternehmer, Ihr Produkt weiter von anderen zu differenzieren. Denn: Negativ heißt nicht zwingend schlecht. mehrAm 04.01.2019 in Marketing & Vertrieb
Aktiv eingeholte Kundenbewertungen sind zu 94% positiv. Deswegen sollten Sie negatives Feedback erfolgreich für sich nutzen. Fünf Tipps, wie Sie das Beste aus Ihren zufriedenen aber auch unzufriedenen Kunden herausholen. mehrAm 11.07.2018 in Marketing & Vertrieb
Im Bewertungsmarketing gilt: aktiv eingeholte Bewertungen sind zu 94% positiv. Wichtig hierbei ist, dass dadurch der Entscheidungsprozess potenzieller Kunden beschleunigt wird und Sie sich von der Konkurrenz abheben. 3 Tipps, die Sie beachten sollten. mehrAm 03.04.2018 in Marketing & Vertrieb
Sie wissen manchmal nicht, wie Sie auf Kommentare Ihrer Kunden im Internet reagieren sollen? Hier ein paar Tipps, wie Sie am besten mit unterschiedlichen Arten von Feedback umgehen. mehrAm 08.01.2018 in Digitalisierung