Der Marketingexperte Prof. Dr. Michael Bernecker ist Geschäftsführer des Deutschen Instituts für Marketing in Köln und Autor des Bestseller-Buches „Social Media Marketing – Strategien, Tipps und Tricks für die Praxis. In dem Buch und in den Social Media Marketing Seminaren des Deutschen Instituts für Marketing erhalten Sie zahlreiche weitere effektive Tipps und Tricks. www.michaelbernecker.de
Alle Artikel von Prof. Dr. Michael Bernecker
Online-Marketing
5 Tipps für ein wirksames Social Media Marketing
Dass sich die Social Media nicht zum direkten Verkauf eignen, dürfte mittlerweile jedem bekannt sein. Durch Social Media Marketing Aktivitäten lässt sich jedoch z.B. effektiv die Bekanntheit eines Unternehmens bei seiner Zielgruppe steigern. Dazu kommen zahlreiche weitere positive Wirkungen (z.B. auf die Suchmaschinenoptimierung). Für Ihr erfolgreiches Social Media Marketing verraten wir Ihnen 5 hilfreiche Tipps. mehr
Am 12.11.2012 in Marketing & Vertrieb