Nach dem Magisterstudium der Kommunikationswissenschaft, Soziologie und Geschichte arbeitete Nora Körner zunächst als Marketingmitarbeiterin, kurze Zeit später als Projektleiterin in einer Kommunikationsagentur. 2009 wechselte sie auf die Unternehmensseite und wirkte als Quartiersmanagerin im Dresdner Barockviertel. Seit 2018 ist Nora Körner, mittlerweile in der Position der Senior PR-Consultant sowie Mitglied des Management-Teams, bei der Kommunikationsagentur ABG Marketing tätig. abg-marketing.de
Alle Artikel von Nora Körner
Starke Arbeitgebermarke
Die Bedeutung von On- und Offboarding für das Employer Branding
Eine Arbeitgebermarke wird nicht nur durch Benefits und Karrierechancen definiert. Auch der direkte Umgang mit neuen und scheidenden Mitarbeitenden spricht Bände. Der erste Eindruck beim Eintritt neuer Mitarbeitender und der letzte Eindruck beim Ausscheiden spiegeln die Unternehmenskultur wider und beeinflussen die Wahrnehmung der Arbeitgebermarke. Warum On- und Offboarding entscheidend für Ihr Employer Branding sind, erfahren Sie hier. mehr
Am 22.01.2025 in Karriere