Nicklas Spelmeyer ist seit drei Jahren auf der Plattform Amazon erfolgreich als Verkäufer und berät inzwischen über 300 Kunden dabei, ihre Amazon-Präsenz zu optimieren. Sein Fokus liegt auf Marketing und Verkaufspsychologie. Spelmeyer ist außerdem Autor eines Fachbuches über Amazon-Shops und seit kurzer Zeit auch bei YouTube aktiv. www.fbaunstoppable.de
Amazon ist der Platzhirsch unter den Verkaufsplattformen. Die enorme Akzeptanz bei Usern und Händlern untermauern jährlich steigende Umsätze. Wer Produkte gewinnbringend vertreiben will, der muss sich einem harten Wettbewerb stellen. In diesem Artikel werden drei Aspekte dargestellt, die für das erfolgreiche Handeln bei Amazon unverzichtbar sind. mehrAm 23.04.2021 in Digitalisierung, Marketing & Vertrieb
Amazon-Bewertungen sind für den Erfolg eines Produkts fundamental. Sowohl positive als auch negative Bewertungen tragen entscheidend dazu bei, ob ein Kauf von dem Kunden durchgeführt wird oder nicht. Amazons Bewertungssystem ist deshalb für jeden Online-Händler auf der Plattform ein wichtiges Verkaufsargument. Vier konkrete Vorschläge tragen zum wichtigen organischen Wachstum dieser positiven Bewertungen bei. mehrAm 11.03.2021 in Digitalisierung, Marketing & Vertrieb