Michael Froger ist CEO bei der Online-Plattform Lengow. Das Unternehmen ist der Technologiepartner für Online-Händler, die ihre Produkte weltweit vermarkten. Über die technologisch ausgereifte E-Commerce-Automation-Plattform können E-Shops ihre Produkte systematisch und effizient auf über 1.800 angeschlossenen Marktplätzen, Preisvergleichs-Portale, Affiliate-Plattformen sowie über Display-Retargeting, Sponsored Links und Social Media in 45 Ländern anbieten. www.lengow.de
Alle Artikel von Michael Froger
Mobile-Marketing
Wie Sie erfolgreich mit Google Local Inventory Ads werben
Einzelhändler in den Fussgängerzonen sollten Passanten relevante Produktinformationen direkt auf dem Smartphone anbieten. Google ermöglicht lokalen Geschäften Inventarinformationen wie den aktuellen Lagerbestand direkt in Produktanzeigen zu platzieren. Wie die sogenannten Local Inventory Ads erfolgreich den stationären Handel unterstützen können, zeigen Ihnen die folgende fünf Tipps. mehr
Am 10.03.2017 in Marketing & Vertrieb