Maximilian Nols, CEO der Reeply BV setzt auf innovative Strategien im Marketing. Mit seinem Startup ermöglicht er es Unternehmen, durch den Einsatz von KI ihre Marketing- und Verkaufsprozesse zu revolutionieren. Vor der Gründung von Reeply BV führte Maximilian bereits erfolgreich zwei Marketing-und Webdesign-Agenturen, eine davon gemeinsam mit Marc Schäfer. www.reeply.ai
Alle Artikel von Maximilian Nols
Chancen für Innovation
5 KI-Mythen: Fakten, Fähigkeiten und Grenzen
Aktuell ist die Welt geprägt von den Entwicklungen im Bereich künstliche Intelligenz (KI). Von der Automatisierung einfacher Aufgaben bis hin zur Entscheidungsfindung in komplexen Systemen–KI ist überall. Doch trotz oder gerade wegen ihrer allgegenwärtigen Präsenz ist KI auch ein Feld, das von Mythen und Missverständnissen umgeben ist – anbei 5 weit verbreitete Mythen. mehr
Am 06.08.2024 in Digitalisierung