Lukas Leist arbeitet als SEO sowie (Online-)Marketing und PR-Berater für die PRofilBerater GmbH, Darmstadt, die Bildungs- und Beratungsanbieter beim (Online-)Marketing unterstützt. www.die-profilberater.de
In der aktuellen Krisen- und Marktumbruchsituation müssen viele mittelständische Unternehmen ihre Fixkosten senken - unklar ist ihnen aber oft, wie sie ihre Mitarbeiter zum Entwickeln von Ideen, um Zeit und Geld zu sparen, motivieren können. mehrAm 19.08.2020 in Finanzen, Unternehmensführung
„Macht Eure Webseiten primär fit für mobile Internet-Suchabfragen, denn über 50 Prozent der Suchabfragen erfolgen inzwischen per Smartphone und Tablet.“ Diesen Rat geben viele Online-Marketing-Agenturen ihren Kunden. Aber stimmt das wirklich? mehrAm 22.11.2018 in Marketing & Vertrieb
Auf Messen will der eine als Aussteller oder Standmitarbeiter Kontakte zu neuen Kunden knüpfen möchten, möchten sich andere als Besucher über neue Produkte und Problemlösungen in der IT- oder Maschinenbau-Branche oder allgemein über solche Themen wie „Digitale Transformation“ oder „Industrie 4.0. informieren. mehrAm 14.03.2017 in Marketing & Vertrieb