Johannes Paysen ist Diplom Kaufmann und Country Manager Germany von GroundTruth.
GroundTruth ist die führende Location-Plattform, die mit Daten und darauf beruhenden Einsichten Geschäftserfolge antreibt. Auf Basis des Verhaltens echter Menschen an wirklichen Orten, erfasst durch die firmeneigene Blueprints-Technologie von GroundTruth, können Unternehmen unter anderem ihre Markenwahrnehmung stärken und den Umsatz steigern. www.GroundTruth.com
Nach den ersten Lockerungen der Corona-Maßnahmen besuchen die Deutschen nach und nach wieder die stationären Händler. Allerdings sind wir noch nicht wieder auf dem Stand vor dem Lockdown. mehrAm 18.05.2020 in Marketing & Vertrieb
Die Qualität von mobiler Werbung hat einen starken Einfluss auf die Wirksamkeit von Kampagnen. Dennoch: Das Smartphone bietet für Marketer große Möglichkeiten. Allerdings ist der Wettbewerbsdruck extrem hoch und die Aufmerksamkeit der Verbraucher sehr niedrig. Um mobil dennoch wahrgenommen zu werden, anbei sieben Tipps. mehrAm 23.03.2020 in Marketing & Vertrieb
Online-Shopping machen oder im Geschäft stöbern und einkaufen? Die Antwort lautet: beides. Online überzeugen die Auswahl und das flexible Einkaufen, im Geschäft der Kundenservice und das Einkaufserlebnis. Trotz Digitalisierung: Kunden lieben den Einkauf im Geschäft und möchten ungern darauf verzichten. mehrAm 06.12.2019 in Marketing & Vertrieb
Durch ihren lokalen Bezug ermöglichen Smartphones neue Formen des Marketings. Richtig eingesetzt können Kunden und potenzielle Kunden in relevanten Momenten mit der richtigen Werbebotschaft angesprochen werden. Voraussetzung dafür sind zuverlässige Standortdaten. mehrAm 08.03.2017 in Digitalisierung