Jan Wunderlich ist CX-Stratege & Senior Consultant bei moveXM, einem Pionier im Bereich Kundenzufriedenheit und softwaregestütztem Customer Experience Management (CXM). Er verfügt über mehr als 10 Jahre Erfahrung im Management von Marktforschungsprojekten und betreut Unternehmen bei der Verbesserung des Kundenerlebnisses. movexm.com
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Erfolgsmotor Kundenfeedback
Effektive Strategien zur Steigerung der Rücklaufquoten
Gute Rücklaufquoten bei Zufriedenheitsumfragen geben Aufschluss über die Haltung der Kund:innen zu Produkten und Dienstleistungen. Sie bieten Unternehmen die Möglichkeit sich kontinuierlich zu verbessern und individuelle Herausforderungen zeitnah zu beheben. Mit smarten Customer Experience Management-Lösungen bekommen Betriebe die komplexen Prozesse in den Griff, damit sie datenbasierte Rückschlüsse auf die Gesamtheit ihrer Kund:innen ziehen können. mehr
Am 18.09.2023 in Marketing & Vertrieb