Frank Piotraschke gilt als erfahrener Branchenexperte der digitalen Medienwelt und leitet seit November 2015 als Senior Director DACH bei Optimizely die Geschäfte von Optimizely in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Die letzten fünf Jahre verantwortete er die Geschäfte bei dem Webanalysespezialisten AT Internet für die Regionen DACH, Osteuropa & Russland. Davor war der studierte Diplomkaufmann als Head of Business Development bei AT Internet und bei der Multimediaagentur Powerflasher GmbH tätig. www.optimizely.com
Aller Anfang ist oft schwer: Anhand von sieben häufig vorgebrachten Einwänden von Mitarbeitern zeigt Ihnen unser Beitrag auf, wie Sie kritische Stimmen zu Ihrer geplanten Einführung von A/B-Testing entkräften können. mehrAm 22.06.2017 in Marketing & Vertrieb
85% der deutschen Online-Shopper haben schon einmal einen Kaufvorgang abgebrochen – so lautet das Ergebnis einer von Optimizely durchgeführten Studie. Die Tatsache an sich mag nicht überraschend sein, doch die potenziellen Folgen sollten jedem Onlinehändler zu denken geben - eine Analyse mit Praxistipps. mehrAm 27.03.2017 in Digitalisierung