David Evans ist Head of Product Management bei Vonage. Er verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung im Bereich Innovative Software und über 12 Jahre Erfahrung im Produktmanagement. Zuvor war er als Global Product Management Lead bei Symantec tätig. Evans verantwortete zudem Cloud-E-Mail- und Messaging-Sicherheitsprodukte und arbeitete in verschiedenen Branchen wie der Pharmaindustrie und dem öffentlichen Sektor. www.vonage.com
Gute Unternehmen bieten einen guten Kundenservice. Top-Unternehmen dagegen machen ihn zum Teil ihrer DNA. Wenn Sie als Führungskraft Ihren Kundenservice verbessern möchten, sollten Sie erst eine entsprechende Firmenkultur etablieren: Ein ganzheitliches Konzept, bei dem die Menschen im Mittelpunkt der organisatorischen Abläufe stehen. mehrAm 20.05.2022 in Unternehmensführung
Die Unternehmen von heute beschleunigen ihre digitale Transformation, um die Customer Experience (CX) zu optimieren und im neuen wirtschaftlichen Umfeld wettbewerbsfähig zu bleiben. Wichtig hierbei sind auch beidseitige Kommunikationsmöglichkeiten, da sich Kunden einen Dialog wünschen. mehrAm 17.11.2021 in Digitalisierung