Online-Marketing
Wie Sie Social Media im B2B-Kontext nutzen
Unnötig, überflüssig und unsinnig - für den B2B-Bereich, so der landläufige Irrglaube, eignet sich Social Media nicht. Als Gründe nennen Marketingverantwortliche häufig langgezogene Kaufprozesse und keine direkte Messbarkeit. Was dabei aber oft vergessen wird: Hinter Firmen stehen immer auch Menschen, die in den sozialen Netzwerken unterwegs sind, nach Informationen suchen und sich so eine Meinung bilden. mehr
Am 28.12.2020 in Digitalisierung
Trends im Marketing
Wie Corona das Unternehmensmarketing verändert
Welche Auswirkungen hat der weltweite Ausnahmezustand auf zukünftiges Unternehmensmarketing? Schon lange ist es kein Insiderwissen mehr, dass Unternehmen sich nicht gut genug auf eine mögliche Krise vorbereiten können. Doch die aktuelle Pandemie rund um das Corona-Virus stellt alles Dagewesene auf den Kopf, viele Firmen müssen sich neu aufstellen. mehr
Am 30.09.2020 in Marketing & Vertrieb