Christian Schmidt ist seit Sommer 2015 Geschäftsführer von CleverReach, einem deutschen Lösungsanbieter für E-Mail-Marketing. Gemeinsam mit Jens Klibingat leitet er das international agierende Unternehmen mit mehr als 130.000 Kunden in 152 Ländern.
Die Grundidee, die hinter E-Mail Marketing Automation steckt, ist schnell erklärt: E-Mails werden einmalig angelegt und automatisiert versendet, sobald die Empfänger gewisse verhaltensbasierte Kriterien erfüllen. Unternehmen können dank Automatisierung durch clevere E-Mail-Kampagnen die Bindung zu ihren Kunden stärken. Dazu 5 hilfreiche Tipps. mehrAm 19.05.2017 in Digitalisierung
Zur Weihnachtszeit ist Shopping angesagt. Und diese geht weit über den 24. Dezember hinaus. Auch zwischen den Jahren und im Januar erleben der stationäre Einzelhandel und Onlineshops durch Geschenkgutscheine, Geldgeschenke und Umtausche eine Hoch-Zeit. mehrAm 21.12.2016 in Marketing & Vertrieb