Schritt für Schritt
B2B-Neukundenakquise über Social Media
Die Zeiten der telefonischen Kaltakquise, in denen Aushilfskräfte mühsam lange Listen potenzieller Neukunden abtelefonierten, sind lange vorbei. Das Internet und allen voran die Möglichkeiten von Social Media haben vieles vereinfacht. Die Ansprache potenzieller Kunden über Xing, LinkedIn, Facebook & Co. kostet wertvolle Ressourcen und sollte gut geplant sein. mehr
Am 23.06.2022 in Marketing & Vertrieb
Kunde im Fokus
5 Tipps für mehr Umsatz beim Social Shopping
Social-Shopping-Angebote bieten heute ein völlig neues Einkaufserlebnis, bei dem der Kunde mehr denn je im Fokus steht. Wie es Unternehmen gelingt, die Nutzer, die in Deutschland durchschnittlich 84 Minuten pro Tag in Social Networks verbringen, eng an sich zu binden und mit ihnen für mehr Umsatz zu sorgen, im folgenden Beitrag. mehr
Am 09.12.2021 in Digitalisierung